Kredit für Deutsche aus dem Ausland

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Bekannt wurde der Kredit für Deutsche aus dem Ausland als Schweizer Kredit ohne Schufa oder Hausfrauenkredit ohne Bonität. Von den überlieferten Vorstellungen der Vorzeit und manchem Werbeslogan der Gegenwart ist das reale Angebot weit entfernt.

Wir möchten, dass Sie der Werbung nicht auf den Leim gehen. Es erwarten Sie authentische Informationen zum schufafreien Auslandskredit für Deutsche. Die erste Info gleich zum Auftakt: Legaler Ratenkredit ohne Schufa kommt seit 2009 nicht mehr aus der Schweiz.

Kredit für Deutsche aus dem Ausland – ohne Schufa finanzieren

Die Schufa soll dazu beitragen, dass Kreditvergaben sicher sind. Für Menschen mit einem negativen Eintrag entpuppt sich die Schufa leider als nahezu „allmächtig“ zur Verhinderung regulärer Kreditbemühungen. Es bleiben, Kredit trotz Schufa aus dem Inland oder bei einem nicht erledigten Eintrag, Kredit für Deutsche aus dem Ausland. Die dritte legale Option wäre ein Kredit von privat ohne Schufa.

Vor privat ohne Schufa zu finanzieren, das mag im kleinen Rahmen aus dem Bekanntenkreis möglich sein. Größere Summen von fremden Geldgebern lassen sich „außerhalb der Hafenkneipe“ nur trotz Schufa erhoffen. Aber, der Haken an Kreditvergaben trotz Schufa ist, dass Kreditgeber üblicherweise die Schufa einsehen. Sie möchten dabei keinen unerledigten Eintrag entdecken.

Ein erledigter negativer Eintrag, mindestens seit 6 Monaten bezahlt, der wäre zu verkraften. Unerledigt bedeutet, dass aktuell ein hohes Kreditrisiko besteht, der Gläubiger könnte unter Umständen unverhofft das Einkommen pfänden. Die einzige Kreditoption, die bereit ist dieses Risiko zu akzeptieren, ist der Kredit für Deutsche aus dem Ausland. Beim Auslandskredit wird weder die Schufa eingesehen noch ein bewilligtes Darlehen gemeldet.

Darf jede Auslandsbank Deutschen schufafreien Kredit gewähren?

Auf die Frage, ob jede Auslandsbank Deutschen schufafreien Kredit gewähren darf, hat der Bundesgerichtshof 2009 die Antwort „NEIN“ gegeben. (Az. 8 C 2.09). Das Urteil ist gleichzusetzen mit dem Ende des Schweizer Kredites ohne Schufa, wie ihn Generationen kannten. Um überhaupt ein legales Angebot in der Gegenwart zu ermöglichen, wurde die Sigma Kreditbank AG 2010 in Liechtenstein neu gegründet.

Soweit nachvollziehbar ist diese Kreditbank die Einzige, die alle Hürden zur schufafreien Kreditvergabe an Deutsche meistern konnte. Kreditinteressenten, die intensiv suchen, werden noch ein Angebot aus Luxemburg und eines aus Litauen entdecken. Bei beiden Angeboten handelt es sich um Girokonten, die der Schufa nicht gemeldet werden. Eine Schufa-Abfrage kann trotzdem damit verbunden sein.

Alle wirklich schufafreien Alternativangebote sind Auswanderern vorbehalten. Damit Menschen, die keinen Wohnsitz mehr in Deutschland haben und im Gastland ein lokales Einkommen erwirtschaften. Legaler Kredit für Deutsche aus dem Ausland die in Deutschland leben, vergeben durch eine kontrollierte Bank, wird vergebens gesucht. Falls tatsächlich ein anderes Angebot existiert, wäre unser Team für eine Info dankbar.

Kreditangebot aus dem Ausland – Voraussetzungen zur Kreditvergabe

Werbung verspricht viel, wenn der Tag lang ist. Das reale Kreditangebot versteht sich als Chance für Menschen, deren Schufa nicht die reale Bonität darstellt. Geprüft wird die persönliche Bonität zur Kreditvergabe – unter Ausschluss der Schufa – als Einzelfall. Ausgelegt sind die beiden möglichen Darlehen als Arbeitnehmerkredit ohne Bürgen. Beantragungsfähig wären die Kreditsummen 3.500 Euro und 5.000 Euro.

Antragsteller müssen mindestens 18 Jahre aber höchstens 59 Jahre alt sein. Als Stichtag der Altersgrenze gilt der 60. Geburtstag. Kredit kann nur Menschen gewährt werden, die vollständig gesund und arbeitsfähig sind. Altschulden dürfen generell vorhanden sein. Die Höhe der Schulden muss aber in angemessenem Verhältnis zum Einkommen stehen. Außerdem darf kein Eintrag im Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes vorliegen.

Vorausgesetzt wird ein unbefristetes, ungekündigtes sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit. Das aktuelle Anstellungsverhältnis muss außerdem schon seit mindestens 12 Monaten bestehen. Gesichert wird der Kredit für Deutsche aus dem Ausland ausschließlich durch das Arbeitseinkommen. Es darf daher weder gepfändet noch anderweitig abgetreten sein.

Die Höhe des erforderlichen Nettoeinkommens bemisst sich an der Anzahl der unterhaltsberechtigten Personen. Als grobe Richtungsvorgabe sollte das Nettoeinkommen für 3.500 Euro Kredit etwa 100 Euro über der Pfändungsfreigrenze liegen. Für 5.000 Euro Kredit gelten strengere Regelungen. So muss der Arbeitsvertrag beispielsweise schon seit 36 Monaten bestehen, das Nettoeinkommen sollte etwa 530 Euro oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

Kredit beantragen – mit oder ohne Vermittler?

Einen Kreditvermittler zu beauftragen, das ist beim schufafreien Kredit für Kreditnehmer aus Deutschland nicht unbedingt nötig. Auf der Webseite der Bank stehen die Antragsformulare zum Download bereit. Allerdings ist der direkte Antragsweg nicht ganz vorkostenfrei. Eine Beglaubigung und das Post-ID-Verfahren zahlt der Antragsteller selbst.
Empfehlenswert ist der Kredit für Deutsche aus dem Ausland außerdem nur, wenn ein negativer Eintrag noch keinen Erledigungsvermerk trägt. Mit Erledigungsvermerk bietet die Finanzierung trotz Schufa aus Deutschland weitaus größere Spielräume. Für die Finanzierung trotz Schufa empfehlen wir, einen seriösen Vermittler einzuschalten.

Seriöse Angebote, um einen Kredit für Deutsche aus dem Ausland zu vermeiden, bieten Smava (Link: www.smava.de) und Auxmoney. Beide Portale vermitteln Kredit von privat an privat. Wir empfehlen Smava, da das Portal neben privaten Darlehen auch Bankkredit ermöglicht.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?