Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen bewilligen Kreditinstitute natürlich lieber, als ohne Bürgen. Sie wälzen das reale Kreditrisiko auf die Schultern des Bürgen ab.

Seriöse Angebote für Kredite mit negativer Schufa basieren nicht auf der Bonität des Bürgens oder eines Mitantragstellers. Nachfolgend erhalten Sie die Informationen und Angebote, die eine Kreditbürgschaft vermeidbar machen.

Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen – heikles Vorhaben

Ein negativer Schufa-Eintrag ist kein Ausrutscher, bei dem eine kleine Rechnung verspätet gezahlt wurde. Bis zu 2.000 Euro könnte ein solcher Eintrag, vorausgesetzt die Schuld wurde beglichen, auf Antrag gelöscht werden. Der Weg wäre damit frei für reguläre Kreditangebote. Vorteile hat der Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen nur für eine Partei – die Kredit gebende Bank.

Sie erhält hohe Zinsen, da jede Finanzierung trotz Schufa, als Risikokredit eingestuft wird. Ein echtes Risiko geht sie trotzdem nicht ein. Das Kreditrisiko trägt allein der Bürge. Er haftet mit seiner guten Bonität und bei Problemen als Zahler. Sein Risiko ist sogar höher, als hätte er den Kredit selbst abgeschlossen. Denn er haftet auch für die erhöhten Zinsen.

Mit guter Bonität wäre das Zinsniveau, ohne den vorbelasteten Kreditnehmer, deutlich geringer. Die Zahlung, die er bei einem Zahlungsverzug oder Zahlungsausfall des Bürgschaftsnehmers zu leisten hätte, wäre deutlich geringer. Diese Faktenlage sollte verantwortungsvoll denkende Kreditnehmer dazu auffordern, Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen zu vermeiden.

Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen – keine Angebote?

Mit negativer Schufa ist die Anzahl der realen Kreditchancen sehr gering. Nur etwa eine gute Handvoll Kreditinstitute ist grundsätzlich bereit, Kredit trotz Schufa einzuräumen. Mit dem Angebot „Kredit trotz Schufa“ werben Kreditbanken selbst nicht. Die Aufgabe vorzuselektieren übernehmen Kreditvermittler. Doch genau da liegt das eigentliche Problem, wenn kein Kreditangebot gefunden wird.

Kreditwerbung von Vermittlern verspricht nicht nur viel, „wenn der Tag lang ist“, sondern verfolgt manchmal andere Ziele. Eine möglichst große Zahl Interessenten soll angesprochen werden. Aber nur sehr wenige davon wären tatsächlich qualifiziert, einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen zu erhalten. Mit Bürgen wären sie ein existenzielles Risiko für den Bürgschaftsgeber.

Geschäftemacher wollen diese Menschen mit Versicherungen, Kreditkarten, Sparverträgen und allem anderen ausstatten, woran der Vermittler eine Provision verdient. Andere schwarze Schafe versuchen gleich die harte Gangart und verlangen Vorkasse. Unser Rat: Ignorieren Sie Kreditwerbungen, die das Blaue vom Himmel versprechen. Trotz Schufa größere Summen zu finanzieren, ist nicht immer möglich.

Seriöse Angebote – schneller Kredit trotz Schufa

Eine negative Schufa reduziert nicht nur die Chancen beim Ratenkredit. Ebenso von der negativen Schufa betroffen ist die Sicherung fortlaufender Liquidität. Statt Dispo muss das Girokonto im Guthaben bleiben. Reguläre Kreditkarten wurden mit Bekanntwerden des negativen Eintrages gesperrt. Aber Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen ist nicht der einzige Ausweg.

Anbieter für Mikrokredite, beispielsweise Vexcash aus Berlin, haben sich auf diese Zielgruppe spezialisiert. Trotz geringen Einkommens und trotz negativer Schufa räumen sie Mikrokredite von 100 bis maximal 3.000 Euro ein. Den Erstantrag beschränkt Vexcash auf maximal 500 Euro Kredit mit 30 Tagen Laufzeit. Die Kreditentscheidung fällt schnell.

Ab rechtsverbindlicher Beantragung gerechnet wird bewilligter Kredit innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Noch schneller geht es für Bestandskunden. Innerhalb von 30 Minuten können Kreditantrag, Kreditprüfung und Auszahlung erledigt sein. Ein weiterer Anbieter für trotz negativer Schufa ohne Bürgen wäre die Fidor Bank in München. Für Bestandskunden sichert der Geld-Notruf 100 Euro in Echtzeit.

Ratenkredit mit negativer Schufa – seriös und ohne Bürgen

Auf der Suche nach Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen stößt jeder automatisch auf das Kreditangebot 3.500 Euro ohne Schufa. Das Darlehen stammt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank AG. Ohne die Schufa einzusehen, Kredite zu vergeben, darf als höchste Stufe der Risikokreditvergabe gewertet werden. Trotzdem schließt das Kreditinstitut Bürgen zur Kreditsicherung schon in den Kreditbedingungen aus.

Eine Kreditchance erhalten Antragsteller, die sicher in der Lage sind eigenverantwortlich den aufgenommenen Kredit zurückzuzahlen. Geprüft wird der Einzelfall. Aber nicht nur Kleinkredit ist trotz Schufa bewilligungsfähig, wenn sich Kreditnehmer ihr Darlehen nach menschlichem Ermessen leisten können. Seriöse Kreditangebote finden Interessierte auf den Kreditvermittlungsportalen Smava und Auxmoney.

Unsere Empfehlung wäre das Kreditgesuch auf Smava zu stellen. Kredit trotz Schufa ohne Bürgen könnte von privat oder einer Risiko bereiten Kreditbank stammen. Eine zusätzliche Sicherung des Kredites ist möglich, aber nur durch Sachsicherheiten. So könnte statt Bürgen beispielsweise der Kfz-Brief des bezahlten Fahrzeugs den Kredit sichern.

Fazit – Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen

Einen Bürgen anzusprechen, um für einen Risikokredit zu haften, ist unnötig. Kredit erhalten Menschen ohne Bürgen, die ihn sicher zurückzahlen können. Eine seriöse Kreditprüfung des Einzelfalls dient nicht nur dem Schutz des Kreditgebers, sondern beiden Seiten.

Das Angebot Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen zu bewilligen, schützt nur die Bank vor Kreditausfall. Ob der Kreditnehmer sich dabei überschuldet oder der Bürge haften muss, ist der Bank egal. Weitere Angebote ohne Bürgen finden Sie im Kreditvergleich.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage